Allgemein

Rosa‘s Weihnachtsgeschenk

(Dieser Blogbeitrag enthält Werbung) 

Da Erwachsene und Kinder Autos lieben und Rosalie seit unserem Besuch in Thailand sich nichts sehnlicher als ein Auto wünscht,

sind wir, nach dem sie es schon nicht zum Geburtstag bekommen hat, dieses Weihnachten den großen Wunsch nachgegangen und haben für sie solch ein detailgetreuen Miniflitzer bestellt, an dem sie sicherlich lange Spaß haben wird. Wir haben uns für den Land Rover Velar von Autokids.de entschieden, zugegebenermaßen weil dieser selbst zu unserem Traum vom Auto gehört. 🤭😍 

E-Auto für Kinder

Das Design ist wirklich unglaublich Detailgenau. 

Gesteuert wird das Elektroauto entweder durch Rosalie selbst mit einem 2 Motoren 12V 35Wat Motor oder per Fernbedienung durch uns, damit bei rasanten Fahrten noch eingegriffen werden kann.
Die Maximalgeschwindigkeit beträgt 7 km/h, was von den Kleinen aber schon als schnell empfunden wird. Zur der Ausstattung gehört unter anderem ein Sicherheitsgurt, LED Leuchten, Geschwindigkeits-und Schaltknöpfe, Federung und Hupe, Ledersitz, Türen zum Öffnen und ein realistisches Soundsystem. 

Bei Kidsauto.de findet man einige Modelle mehr ob Mercedes, BMW, Audi, VW, Vespa oder Fiat und co. all das was das Autoherz begehrt wird hier geboten.

Wir freuen uns schon sehr auf die strahlenden Augen und den ersten Spaziergang mit dem kleinen neuen Flitzer und hoffen die kleine Geschenke-Inspiration hat Euch gefreut.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert