Mama & Baby

Weihnachtsgeschenke Tipp für 3jährige

 

 

Kinderküche und Maltisch aus Holz

*Dieser Blogeintrag enthält Werbung 

Bald ist es wieder so weit und viele unter uns Eltern denken wieder viel zu früh an Weihnachten und wie wir unseren Kindern ein Lächeln in das Gesicht zaubern können. 🤭🥰

Heute möchte Ich Euch einen Tipp, durch eine Produktvorstellung, für das perfekte Weihnachtsgeschenk geben.

Ich sag Euch wie es ist, ich liebe Online-Shopping und entgehe dadurch schon früh genug dem Shopping- und Schleppwahnsinn. 😅

Als ich damals wieder online nach Kinderbetten stöberte stolperte ich auf ein Unternehmen Namens Petite Amélie.

Petite Amélie wurde 2010 in Lyon gegründet. Eine Mama die die Kinderwiege ihrer Träume nicht finden konnte entwarf sie kurzerhand in einem Französischen Design selbst und traf damit den Geschmack vieler Mütter, sodass Petite Amélie geboren war. Amélie ist übrigens der Name ihrer Tochter. 🤎Alle Produkte von Petite Amélie sind hochwertig, nachhaltig aus Holz, zeitlos und mit ganz viel Liebe zum Detail konzipiert.

In das Kinderbett verliebten wir uns sofort und ich bin mit der Auswahl noch immer super zufrieden, aber heute geht es nicht um das Bett zu Weihnachten, sondern um 2 andere Produkte zum Spielen. Mehr über das Bett findet ihr aber hier https://jennyrosapusteblume.de/2021/02/21/rosalies-neues-kleinkindbett/

Heute geht es um die wunderschöne Spielküche La Parisienne

Spielküche aus Holz

Diese süße kleine Spielküche in Höhe von 52cm ,  im französischen Design, passt durch ihre Zeitlosigkeit perfekt in jedes Kinderzimmer. Rosalie liebt es dort ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und leckeren Kuchen zu backen und uns mit kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen. 😉

Den Link direkt zur Küche findet ihr hier : Spielküche

Maltisch aus Holz mit Hasenohren

Passend zur Küche zog Rosalie‘s neuer Maltisch ein. Ein Tischset bestehend aus Tisch und 2 Stühlen. Das besondere daran sind die Hasenohren der Stuhllehnen, die somit das Thema Waldtiere in Rosalies Zimmer noch einmal abrunden. Das massive Holz spricht für Nachhaltigkeit und Design das in jedes Zimmer passt. Vorgestern hatten wir Besuch und die beiden Mädels malten selbstständig am Tisch um die Wette. 🎨✍🏻

Den Link zum Tisch findet ihr hier: Maltisch

Beide Produkte überzeugen uns sehr und sind daher meine Tipps die nicht im Kinderzimmer fehlen sollten und solltet ihr in der Nähe von Köln und Düsseldorf leben, dann schaut doch direkt mal in Dormagen vorbei, denn dort findet ihr das erste Petite Amélie Concept Store Deutschlands. 🤎

Ich hoffe Euch hat meine kleine Produktvorstellung gefallen und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

jenny

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.