Fashion & Lifestyle,  Mama & Baby

Naked Cake in nur 20 Minuten!

Naked Cake

Zum Geburtstag meiner kleinen Nicht habe ich bei meiner Schwester vorab stolz angekündigt, dass ich ein Kuchen mitbringen werde. Obwohl ich überhaupt nicht backen kann, musste ich mir natürlich etwas einfallen lassen. So stieß ich auf einen Artikel von Copenrath und Wiese über eine wunderschönen Naked Torte, die ich unbedingt nachmachen wollte.

Erstaunlicher Weise braucht man dafür nur ca. 20min Arbeitszeit. ?

Alles was ihr dazu benötigt ist:

2x Donauwelle Torte von Copenrath und Wiese

1x Windbeutel-Kirsch Torte von Copenrath und Wiese

1x Schlagsahne mit viel Fett ca. 31-33% 500ml

1x Deko zum Beispiel Blumen, Lavendel, Rosmarin, Wimpel.

Fangt gleich Morgens mit der „Zubereitung“ an, denn es dauert ca. 6 Stunden bis die Torten aufgetaut sind.

Als erstes müsst ihr die gefrorenen Torten übereinander stapeln. Die Windbeutel-Kirsch Torte sollte ganz oben stehen.

Danach wird die Sahne steif geschlagen, damit ihr diese mit einem Messer auf die Torten anbringen könnt.

Zum Schluss kann die selbst gemachte Geburtstagstorte nach Belieben dekoriert werden, jetzt müssen die Torten nur noch auftauen. ?

Beste Grüße Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert